Casestudy: Dove Men+Care

Die Geschichte

Produkte für Männer… und am besten solche für auch Väter.

Und wo finden sich die Musterexemplare dieser Schnittmenge? Dort, wo Freizeit mit dem Nachwuchs angesagt ist: in Kletteranlagen, Fußballhallen, Indoorspielplätzen und Schwimmbädern.

Männer, die ohne ihre Kleinen unterwegs sind, wurden in Fitnessanlagen und Hotels abgepasst.

Die Fakten

Kampagnenzeitraum: 15.07. – 30.09.2017

Reichweite: national

Anzahl der Outlets: 1083

Kanäle: Kletteranlagen, Fußballhallen, Hotels, Indoorspielplätze, Schwimmbäder

Medien: Sampling (1.000 – 2.000 pro Outlet), Flyer (500 pro Outlet)

Kontakte: ca. 8.122.500

funpool-Leistungen:

  • Teilnehmerakquise (100 % schriftliche Teilnahmebestätigungen)
  • Versandlogistik (Konfektionierung, Palettierung)
  • Dokumentation (Bilder, Lieferscheine, Umfrage, Auswertung)

Unsere Ambient-Kampagnen setzen wir mit unserem Partner, der Edgar Ambient Media Group um.

2019_08_edgar_ambient_media_group_logo
Cookie Consent mit Real Cookie Banner