Casestudy: RTL Ninja Warriors

Die Geschichte

Frauen und Männer aus Stahl, die jedes Hindernis überwinden, jede Mauer überklettern und jedes Meer durchschwimmen… Wo nur findet man Kandidaten und Zuschauer für eine Show, die dem Menschen schier das letzte abverlangt?

Keine Frage, in den Fitness-Studios dieser Republik, da wo jeder sich selber in Form bringen kann auf dem Weg zum Ninja-Warrior.

Die Fakten

Kampagnenzeitraum: 29.07. – 26.08.2017

Reichweite: national

Anzahl der Outlets: 150

Kanal: Fitness

Medien: Dusch-Plakate (74), Spiegel-Folien (900), Boden-Plakate (600)

Kontakte: ca. 2.250.000

funpool-Leistungen:

  • Teilnehmerakquise (100 % schriftliche Teilnahmebestätigungen)
  • Versandlogistik (Konfektionierung, Palettierung)
  • Installation der Medien
  • Dokumentation (Bilder, Lieferscheine, Umfrage, Auswertung)

Unsere Ambient-Kampagnen setzen wir mit unserem Partner, der Edgar Ambient Media Group um.

2019_08_edgar_ambient_media_group_logo
Cookie Consent mit Real Cookie Banner